Header_vegane_Ernährungsberatung

Ernährungsberatung in Wiesmoor und Online

Da du einzigartig bist, ist auch die Betreuung und die Beratungsintensität individuell. Was ist dein persönliches Ernährungs-Ziel?

Ob Abnehmen, Zunehmen oder du dich endlich einfach nur wohl in deinem Körper fühlen möchtest. Mit einer vollwertigen und pflanzenbasierten Ernährung zeige ich dir, wie du deine Ziele erreichen kannst.

leichte Planung und Umsetzung

individuell & flexibel

An deinen Alltag angepasst

Keine Verbote & Verzichte

Kennst du das?

Du findest dich in dem Gesagten wieder? Dann kehre diesen Glaubenssätzen den Rücken zu und freue dich auf deine persönliche Transformation zu mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Genuss beim Essen.

Ich biete dir eine ganzheitliche Anleitung achtsam zu essen, um endlich gesund intuitiv satt zu werden. Du wirst ganz neue Geschmäcker kennenlernen und den absoluten Hochgenuss erleben, so dass die nichts fehlt. Du lernst mehr über eine gesunde Ernährung sowie einen gesunden Lebensstil und erhältst persönliche Handlungsempfehlungen, die auf dich zugeschnitten sind. Wir gehen dein Weg, um mit Spass und Leichtigkeit ein besseres Wohlbefinden zu erreichen.

Legen wir los! Buche noch heute dein unverbindliches Erstgespräch!

Ich bin selbst überzeugte Veganerin und ausgebildete vegane Ernährungsberaterin. Natürlich habe ich eine nicht-vegane Vergangenheit und kann nachvollziehen, welche Barrieren und welche Zweifel hinter der Entscheidung stehen, keine tierischen Lebensmittel zu sich zu nehmen. Mit unterschiedlichen Ernährungsformen setze ich seit rund zehn Jahren auseinander. Nach einer ausgiebigen milchlastigen Ernährung und den damit verbundenen gesundheitlichen Nachteilen, habe ich in der veganen Lebensweise den Genuss ohne Verzichte für mich entdecken dürfen. Vegan bedeutet für mich, eine pflanzenbasierte Vollwert-Ernährung, die mich sättigt und mir schmeckt. Ayurvedische Gerichte schmecken mir besonders gut. Für mich gibt es nichts Schöneres als Menschen mit meinem (veganen) Lifestyle zu inspirieren und zu motivieren.
Karina Schröder-vegane Ernährungsberaterin
Karina
Deine vegane Ernährungsberaterin

Wie läuft das Coaching ab?

e8c0c3ad-3460-4aa2-ad90-159a75c62055.png

Kostenfreies Erstgespräch

In einem 15-30-minütigen Telefonat, lernen wir uns zunächst kennen. Du erzählst mir kurz deine Geschichte und dein Anliegen. Dann finden gemeinsam heraus, wie ich dir helfen kann. Dieses Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich

Das Coaching findet online statt.

f2e4966a-97ba-4537-8b2b-7497829f89cf.png

Beratungstermin

Wir sprechen detailliert über deine Essgewohnheiten, deinen Lebensstil sowie deinen Gesundheitszustand. Nach der Analyse erarbeiten wir deine konkreten Ziele und einen Plan für deine Transformation. Wir arbeiten in der Intensität zusammen, wie es für dich angenehm und realistisch ist. Dein Tempo ist maßgebend. Du erhältst damit individuelle Empfehlungen, die du umsetzen kannst.

Es ist auch möglich, dass du nur kurze Fragen bezüglich deiner Ernährung hast. Dann bleibt es bei einem Termin.

ca74a552-34c7-4c10-8371-d189cc2e987f.png

Folgetermine für dein Wunschergebnis

In den Folgeterminen reflektieren wir gemeinsam deinen Umsetzungsplan und deine Ziele. Wir analysieren deine Verhaltensmuster und manifestieren neue Denkansätze. Wir entwickeln neue Routinen, die dir guttun, und die du in deinen Alltag integrieren kannst. 

Das ganzheitliche Coaching bietet die die bestmögliche Transformation und verfestigt die Denkansätze zum intuitiven Essen, das dich langfristig entspannt und glücklich machen kann. Deine Beziehung zum Essen wird entspannt und frei von Verzichten, Verboten und Diäten.

Du erhältst eine dauerhafte Betreuung, so dass du nicht auf den nächsten Termin mit deinen Fragen warten musst.